Seiten

Montag, 17. September 2012

Akzente

Viel passiert ist am Wochende nicht...schlafen, essen, fernschaun, lernen. Da freut man sich fast wieder auf Schule. ....
Nein, nicht wirklich, aber heute war trotzdem kein schlechter Tag. Auf mein Latein Quiz hab ich 33/38 Punkten, was wahrscheinlich ein B ist, und mir sagt, ich bin nicht schlecht in Latein. Ich bin nur faul. Dafür hatte ich heute die halbe aufgabe nicht :S In Psychologie schreiben wir meisten nur Notizen von Power Point ab, und am Freitag ist mein erstes Multiple Choice Quiz, ich freu mich schon. Englisch ist ziemlich langweilig, hauptsächlich weil die Schüler total unmotiviert sind und nicht mal die einfachsten Aufgaben machen. Dafür hab ich erfahren dass in meinem Kurs ein chinesischer Austausch Schüler namens Aaron (Erin? Arin?) ist, mit dem ich dann ein bisschen geplaudert hab. Beim Lunch bin ich wie immer neben Georgia gesessen & ja. Eines der Dinge, die ich wirklich toll finde an der Schule ist, dass wir behinderte Kinder haben. Nein, ernsthaft jetzt, es gibt eigene Kurse für Leute mit Down Syndrom etc und wir haben welche mit Rollstuhl oder, wie in meinem Englischkurs, ein kleinwüchsiges Mädchen, die ganz normal hier zu Schule gehn. (Für die im Rollstuhl gibts einen Lift.) Find ich ziemlich vorbildhaft, & sie scheinen auch nicht ausgeschlossen zu werden :) Das Mädchen heißt Gina und ist super nett, außerdem hat sie gesagt sie mag meinen Akzent & ich soll ihn ja behalten. Letzte Stunde war Government, wir haben über die Constitution geredet und blablabla. Wird hoffentlich spannender wenn wir zu den Elections kommen. Ich musste was vorlesen und hab mir Gina's Rat zu Herzen genommen, und versucht so wenig amerikanisch wie möglich zu klingen. Siehe da, es funktioniert! Ich liebe meine Senior Klasse ;)
Heute heißts noch Franze lernen & meinen Monolog üben. Vielleicht werd ich ja die Oberfee. Und morgen ist German Club- ich bin gespannt! Vor der Schule hab ich übrigens Annika, die deutsche ATS wiedergetroffen, aber sie geht dort anscheinend nicht hin..naja, was solls, neue Leute :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen