Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

I'm a pretty fairy.

Wieder zwei relativ unspektakuläre Tage hinter mir. Dadurch dass ich meinen Stundenplan geändert habe, hatte ich gestern noch mal die gleiche französisch Stunde wie dienstags, also hab ich da ein bisschen geschlafen. Um wieder zu den guten Seiten meiner Schule zu kommen, die meisten Lehrer tun wirklich nichts, wenn man während eines Filmes oder einer Power Point Präsentation einfach mal kurz einnickt. Und wenn, dann kriegt man keinen Ärger, sondern wird einfach aufgeweckt. Find ich klasse :D Sonst war gestern nix los, in Government war noch ein Vokabel Test den ich glaub ich ganz gut hinbekommen hab. Heute hatte ich das erste mal Fashion Marketing, und weil ich Trottel meinen neuen Stundenplan mit der Raumnummer vergessen/verloren hab, musste ich erstmal dorthin finden, was bei den labyrinthähnlichen Gängen der Schule nicht unbedingt leicht ist. Ehrlich, mein Orientierungssinn ist quasi nicht vorhanden, nach zwei Wochen geh ich immer noch regelmäßig in die falsche Richtung am Gang und muss dann umdrehen...
Wo war ich? Ach ja, Fashion Marketing. Nun, gottseidank muss man nicht zeichnen können. Oder irgendeinen Sinn für Mode haben (hab ich nicht), es geht eher ums theoretische, warum die Leute bestimmte Sachen kaufen etc. Die Mädchen (ein einziger Junge ist in der Klasse) sind super nett & unsere Lehrerin ist mal so richtig stylisch ;D Und im Frühjahr irgendwann machen wir einen Trip nach New York, worauf ich mich natürlich total freu. Jetzt war ich zwar schon mal dort, aber nach NY kann man auch ruhig 10 mal ;D
Bruin Block war ich in meiner Englisch Klasse, worüber ich im Nachhinein richtig froh bin...hab mit ein paar Jungs gequatscht & mit einem, Eli, treff ich mich dort morgen wieder :)
Mathe Quiz waren heute gleich zwei, wobei eines davon nur Homework Quiz war und wir nur von unseren Aufgaben abschreiben mussten. Die Mathestunde ist auch vom Feueralarm verkürzt worden, den wir hier nicht nur einmal, sondern vier mal im ersten Schulmonat haben :)
Theater...im Callback bin ich nicht, aber das war auch irgendwie klar also bin ich nicht wirklich enttäuscht. Außerdem ist unser Lehrer so genial, ihm kann man echt nicht böse sein. Wirklich, wir haben heute Sicherheitsvorkehrungen im Theater durchgenommen und trotzdem die ganze Stunde nur gelacht :D
Also, alles in allem war heute ein super Tag :) Meine allgemeine Stimmung geht steil bergauf & bleibt hoffentlich so. Mein Englisch...naja ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob es besser ist als vor einem Monat, aber wohl noch nicht viel. Und naja, es ist nicht alles perfekt, klar, mit meiner Gastschwester versteh ich mich nicht soo super (wir streiten nicht oder so, aber wir werden sicher nie BFFs :D), ich hab zwar meine Leute mit denen ich sitze, aber nach drei Wochen hab ich noch keine richtigen Freunde, nur "Freunde"  und ich hab in Französisch ein "-" hinter meinem A stehen. Aaaaber im Moment fühl ich mich trotzdem richtig wohl, vorallem in der Schule! :) Also keine Sorge, I'm fine & im Moment auch ziemlich glücklich ;D <3 Grüße aus Amerika <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen