Seiten

Freitag, 14. September 2012

Sha sha sha Shakespeare


Hab ich gerade auf Youtube gefunden & damit auch den Monolog den ich nächsten Dienstag vortragen werd. Jetzt heißts üben, üben, üben :)

Fächer wechseln? Nächsten Dienstag. Inzwischen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich Mathe ebenfalls wechseln werde. Schade, weil ich die Lehrerin echt mag & beim Lunch heute eine andere neue aus dem Kurs kennengelernt hab. Aber für die Matura is es so glaub ich besser. Sonst hab ich übers Wochenende recht viel zu tun, muss für Englisch recherchieren, Government, Französisch und Latein HÜ und lernen für jede menge Quizzes. Uah. Aber zwei Schulwochen sind jetzt vorbei und inzwischen kenne ich echt schon ein paar Leute. Nicht viele, aber wenn ich durch die Gänge gehe stehen die Chancen gut dass ich mal gegrüßt werde, und, hey, was will ich mehr? Vielleicht sieht man dass ich ein paar Stimmungsschwankungen habe...deal with it :P
Gerade werde ich "gezwungen" A Very Potter Musical zu schaun. Würd ich empfehlen, ist echt witzig ;D
Schönes Wochenende euch allen (ca 20 Leuten die meinen Blog lesen) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen