Seiten

Samstag, 8. September 2012

Theater & Football

So, die erste Schulwoche ist vorbei und der Alltag kehrt so langsam ein. Heißt, ich will nicht dass das wieder Montag ist! Schule ist doch in jedem Land der gleiche Scheiß ;) Am Freitag hab ich mit meinem Counselor übers Kurswechseln gesprochen aber sie hat gemeint ich soll am Diestag noch mal kommen, dann können wir schaun. Ich kann schließlich nur in eine Klasse wechseln, die in der gleichen Stunde ist, wenn ich nich meinen ganzen Stundenplan umwerfen will. Das Dumme ist, dass ich inzwischen für Latein an einer Präsentation arbeiten muss & für ein Quiz lernen :s

Sonst war Schule ganz ok. In Englisch sollten wir ein Journal über unsere Erwartungen und Änderungen im Junior Year schreiben. Ich kann zwar ganz gut in Englisch schreiben aber für zwei Seiten war mir die Zeit ein bisschen zu kurz. In Government haben wir einen Pre-Test geschrieben um herauszufinden was wir können, den so ziemlich die ganze Klasse versaut hat, mich natürlich eingeschlossen. Ich glaube von 42 Fragen hab ich so vier richtig :D Woher soll ich auch wissen wer die Senatoren oder der Governor von Virginia ist? Es ist mir aber schon besser gegangen nachdem ein anderes Mädchen gefragt hat, ob der Präsident im weißen Haus wohnt :P

 Nach der Schule war dann so ein Welcome Treffen vom Theater Club, wo sich so ziemlich alle getroffen haben. Es war wirklich total lustig & ein bisschen verrückt, aber das kann man von Theater Menschen eh erwarten. Wir haben hauptsächlich Spiele gespielt, Gruppenumarmungen gemacht, und später ist ein Ex-Schüler und jetzt Fight Coordinator zu uns gekommen und hat uns gezeigt wie man Prügel- und Kampfszenen auf der Bühne faked. Dann mussten wir uns gegenseitig "schlagen" und am Ende umbringen ;D Am Ende wurden uns noch die Stücke präsentiert, die wir heuer aufführen. Als erstes ist wie gesagt "A Midsummer Night's Dream" von Shakespeare dran. Nächsten Dienstag kann man sich für die Audition anmelden, aber meine Chancen stehen wohl nicht so gut, bei meinem deutschen Akzent ^^ Das zweite Stück hab ich vergessen,das dritte ist Rashomon, was anscheinend einen kleinen Skandal in der Schule ausgelöst hat, da es um Vergewaltigung und andere nicht so kindergerechte Themen geht. Mag ich :)

 Das ist btw unser Theater, bei weiten professioneller als an meiner Schule in Ö., wo wir im Speisesaal gespielt haben :


Das Ganze hat bis etwa fünf gedauert, dann bin ich nach Hause und hab schnell was gegessen und mich fürs Spiel hergerichtet, bevor Marissa und Sarah zu uns gekommen sind. Es war das erste Home-Game der Season, aber soo viele Leute waren trotzdem nicht da. Zumindest mehr als bei den Gegnern aus Annandale. Es war Purple Night Out, aber ich hab kein einziges lila Shirt in meinem Kasten gefunden, also bin ich mit lila Lidschatten gegangen :D Auf dem Weg zur Schule sind wir an den Seniors vorbeigefahren, die gerade irgendein seltsames Ritual durchgeführt haben, oben ohne und mit Lila Farbe besprüht. School Spirit eben (Y). Die Atmospähre war wirklich top, ich hab mich echt als Teil der Schule gefühlt, auch wenn ich nur die Grundregeln verstanden hab. Und wir haben 29-25 gewonnen, yay !
Heute mach ich wohl nichts, außer Aufgabe :/ Und morgen muss ich noch meine restlichen Schulsachen einkaufen gehn. Mein Paket mit den Wintersachen und restlichen Kleinigkeiten ist noch immer nicht da. Waaah ich will meinen Lockenstab :(

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen