Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

Schule -.-

Uff, langsam könnten mal wieder Ferien sein, ich hab genug von Schule ;) Viel aufregendes ist nicht passiert, am Wochenende hab ich wie gesagt nichts gemacht außer mal Schulsachen eingekauft und unter der Woche komm ich auch nicht zu viel. Ich hab versucht Latein zu wechseln aber beim ersten mal, letzten Donnerstag, hat mein counselor mich auf Dienstag verschoben, gestern war sie aber nicht da & sie kommt scheinbar erst nächsten Dienstag wieder..ich hab versucht heute mit einem anderen Counselor zu reden, aber die hatten ein Meeting nach der Schule, also war keiner verfügbar. Bin ein bisschen angezipft, aber was solls -.- Morgen ist halt ein Latein Quiz, das ich jetzt natürlich mitschreiben soll. Aufs lernen dafür pfeif ich aber, ich bleib sicher nicht in dem Kurs :D Sonst passt alles, in Französisch wiederholen wir bislang nur, was mir sehr recht ist; in Psychologie kommen wir irgendwie nie zu viel, außer Power Point Präsentationen über Zeug, das wir zuhause lesen mussten; in Englisch schreiben wir grad aus dem Buch ab...
In Mathe haben wir heute ein Quiz geschrieben das wahrschenlich als meine erste positive Mathe-Wiederholung seit langer Zeit eingehen wird. Hoffentlich. Und in Government müssen wir einen Zeitungsartikel über, naja, Government, kommentieren. Government ist außer Theater wohl meine lustigste Klasse, einfach wegen den Seniors ^^ Tja, sonst war nicht viel los. Gestern musste ich mir einen Taschenrechner um 100$ kaufen, den ich für PreCalc brauche. Dabei überlege ich gerade, ob ich meinen Mathekurs auch wechseln soll, falls sich das ausgeht. Es ist nicht zu schwer aber was ich weiß machen wir heuer in Österreich gar keine Trigonometrie, sondern nur Funktionen & Differentialrechnung. Wär blöd, wenn ich das alles verpasse :/
In Theater wirds jetzt auch ernst, heute war das Interest-Meeting für Midsummer Night's Dream, und am Dienstag ist die Audition. Vortragen müssen wir 90 Sekunden einen Monolog aus der Englischen Renaissance, am besten Shakespeare. Das wird lustig, vorallem für mich und bei meinem Akzent. :D Trotzdem hoff ich, dass ich zumindest irgendeine richtige Rolle bekomme, weil wir auch Zweitbesetzung haben. Ich will auf die Bühne! :)

Ja, alles nur Schulzeug. Mein nächstes Update ist spannender...oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen