Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

Another week over

Tja, was kann ich sagen? Ich will euch hier nicht mit meinen fast immer gleich verlaufenden Schultagen volltexten, also fasse ich mich kurz:

Am Wochenende war nicht viel los, mein Gasteltern waren weg und eine Arbeitskollegin von Mary war da, am Samstagabend waren wir The Amazing Spiderman im Kino & nacher Frozen Yogurt essen. War beides super! Allerdings hatte ich dieses WE auch zum ersten mal richtig Heimweh :/ Wurde nach fast zwei Monaten wohl auch Zeit. Naja, was solls, es kommt und geht, und während der Schule bin ich abgelenkt.

Montag war das erste Theatertreffen nach der Audition, aber viel haben wir noch nicht gemacht, vor allem die ohne Text. Ich bin außerdem nicht nur eine Fee, sondern auch eine Sekretärin. Wir spielen zwar Sommernachtstraum, aber im Stil von Mad Men (falls ihr das nicht kennt, eine TV Serie die in den 60ern spielt, anschauen!!), also darf ich bevor das Stück richtig losgeht im 60ies Outfit auf der Bühne rumrennen und mit meinen Bossen "flirten". Ein Yay für Sexismus! :D Leider hab ich deswegen kaum Zeit, in mein Feenkostüm zu wechseln, oder mein Makeup zu ändern...aber das krieg ich schon noch hin, hab ja noch bis November Zeit. Jedenfalls macht mir das ganze wirklich Spaß, auch ohne eine Zeile sagen zu dürfen, also hab ich beschlossen wenn ich wieder in Österreich bin mit dem Theater spielen weiter zu machen. Keine Ahnung wo, vielleicht in der Schule oder einfach im lokalen Jugendtheater ;)
Am Dienstag haben wir uns nochmal fürs Proben getroffen, hat aber nur eine halbe Stunde gedauert. Nachmittags häng ich meistens vorm Fernsehr/Computer rum, da ich keine AP Klassen hab, brauch ich gottseidank nicht so lang für die Aufgaben. Aber die Tests, diese ständigen Tests!
Dafür muss ich sagen (und damit zu einem weiter Punkt auf der Liste: Was ich an meiner neuen Scule gut finde), dass die Benotung dadurch um einiges fairer wird. Jeder kann bei einer von zwei/drei Schularbeiten im Semester mal einen Durchhänger haben, und damit die ganze Note ruiniert bekommen (MATHEE!), aber jede Woche bei diesen mini Quizzes? Ich denke hier sieht man viel besser ob ein Schüler mitgelernt und den Stoff verstanden hat. Beziehungsweise,man würde es sehen, wenn die Tets schwerer wären. Allein vor Französisch hab ich im Moment Respekt, weil wir dort kein Multiple Choice haben. Ehrlich, MP Quizzes sind ein Geschenk Gottes an die Schüler! ;D
....zurück zum Thema.

Im Moment muss ich noch ein Englisch Projekt fertigstellen, The Notebook lesen (naja, muss ist übertrieben) und morgen ist endlich German-Club! Hui, ich freu mich schon :)
Weniger toll: Morgen ist Fototag, und ich seh schrecklich aus. Und bin unfotogen. Und in Fashion Marketing haben wir jeden Freitag "Dress Up Day", was heißt, dass ich zwei Tage hintereinander schöne Sachen anziehn muss. Ich muss dringend shoppen gehn!
Tja, viel mehr neues gibts nicht. 

Morgen haben meine Mutter und meine beste Freundin Geburtstag, also Happy Birthday und schade dass ich  7000km weit weg bin ;) <333


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen