Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

French





Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich hab ein neues Design. Weil ich sonst nichts zu tun hatte, wie zum Beispiel Government oder Latein Aufgabe machen. Jetzt sitz ich schon zwei Stunden an Französisch, weil ich diese Online Aufgabe einfach nicht gut genug hinkriege, und bin kurz vorm verzweifeln. Madelyn ist krank, also bin ich heute in der Früh alleine in die Schule gegangen. Gibt nicht viel neues, in Englisch haben wir ein Gruppen-Projekt auf, aber erst bis in zwei Wochen. Nächsten Dienstag trifft sich der German-Club, da werd ich mal vorbei schaun. Am Wochenende ist großes Theater-Picknic im Park, aber da Georgia keine Zeit hat muss ich mir noch überlegen ob ich da hin gehe. Fach wechseln war ich noch immer nicht, aber morgen ist es hoffentlich soweit, denn ab nächsten Mittwoch geht gar nichts mehr. Und am Sonntag skype ich endlich mal mit meiner besten Freundin! Die Fotos oben sind noch ein paar aus New York, aber mit meiner Kamera werden keine guten daraus :/ Ich will eine Spiegelreflexkamera!<3

Kommentare:

  1. Finde ich schön dein neues Design.
    Ich will auch eine Spiegelreflexkameraaaaa :D In USA ist es sowieso günstiger wie hier in Europa. ;)

    LG Kerstin (stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich immer wenn ich eine Rückmeldung krieg! :)
    Ja, vielleicht zu Weihnachten :)

    Lg KIm

    AntwortenLöschen