Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Regentag

bild von weheartit.com

...ist heute einer, und German Club verschoben. Keine Ahnung auf wann, aber ich hab heute eh noch genug zu tun. Morgen ist Government Test und ich muss noch immer den Research für English machen. Dafür konnte ich heute endlich meinen Latein Kurs wechseln. Ich bin jetzt in Fashion Marketing. Ja, ich. Mal schaun wie das so wird, aber ich hoffe man muss nicht zu kreativ sein. Im Mathe-Kurs bleib ich doch, weil sonst mein ganzer Stundenplan geändert worden wäre. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Sommerferien, wenn ich den Jahresstoff nachlernen kann ;)
 Heute musste ich auch meinen Dialog für Theater vorsprechen und naja, ich hab nicht komplett versagt, aber ich hätte es sicher besser machen können. Ich war nervös, und zuhause vor dem Spiegel hat es eindeutig besser geklungen. Morgen wird die Liste für den Callback aufgehängt, auf der ich wohl kaum stehen werde, und nächsten Montag erfahren wir die genauen Rollen. Heute hatte ich mein zweites Französisch Quiz, über Vokabeln, und es war bestimmt schlechter als mein erstes. Egaaaal ;)

 Sonst ist nicht viel los. Ich schau seit neuesten täglich die Nachrichten. Für Government und so. In 50 Tagen sind ja Elections, und auch wenn ich nicht selber wählen gehn kann, interessier ich mich ziemlich dafür. Und ich hab auch erfahren, dass mein Gastvater mal mit Obama Abendessen war :o (Nicht privat natürlich ;) Ich hab jedenfalls nicht viel zu tun, also freu ich mich schon wenn die Theater-Proben anfangen. Wobei das dann das andere Extrem ist, im November proben die Leute mit Text so gut wie jeden tag einige Stunden nach der Schule. Dann gibt es noch Tech-Units mit eigenen "Proben", aber ich weiß noch nicht ob ich es meinen Mitmenschen zumuten will, irgendwas mit Technik zu versuchen. Wenn meine eigentliche Rolle klein genug ist, steig ich vermutlich bei Publicity ein oder so, oder regel die Finanzen. Georgia wollte mich dazu überreden, mit ihr beim Make-Up einzusteigen, aber ne, es sollen ja alle hübsch aussehn ;D

 Und ich bin schon 40 Tagen hier <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen